J

Judith & Alex sind mir besonders nahe. Ich durfte die damals kleine Familie bei den Schwangerschaftsshootings vor der Geburt der Söhne zwei und drei näher kennen lernen. Bereits damals verstanden wir uns sehr gut und ich fühlte mich, als würde ich beide schon lange kennen.

Als sie mich dann fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde, war ich sofort Feuer und Flamme! Es ist einfach so klasse mit ihnen zusammen zu sein – als ob man schon lang befreudet wäre… Auch als Fotografin ist es ein Traum mit ihnen zu fotografieren: Beide haben ein so gutes Gefühl vor der Kamera und ihre Natürlichkeit haut mich jedesmal um… Aber seht selbst!

 

Floristik: Blumen Fuchsberger, Salzburg

Hochzeitsplanung und Dekoration: Cherry On Top

Location: Die Hundsmarktmühle, Thalgau

Freue mich über deine Meinung!

CLOSE MENU